Dank für langjährige Treue

Fotostudio Asmus

Der IG BCE Bezirk Wolfenbüttel hat am 12. November 2016 die jährliche Ehrung der Jubilare durchgeführt. Während der Veranstaltung wurden in festlicher Runde im Hotel „Der Königshof“ in Königslutter 438 Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.  weiter

Kaffeeklatsch zum Jahresausklang

Am 19. November 2016 veranstaltete die IG BCE Ortsgruppe Goslar ihren traditionellen “Kaffeeklatsch“ zum Jahresausklang. Mit über 130 Gästen war es mal wieder ein voller Erfolg! Bei Kaffee und Kuchen stellten Kai Rückbrodt, Klaus-Peter Bischofer und Christian Leutloff die Jahresplanung der IG BCE Ortsgruppe Goslar für das Jahr 2017 vor.  weiter

Bezirksjugend-Delegiertenkonferenz

Unter dem Motto "Du bis Gewerkschaft" fand am 19. November 2016 die Bezirksjugend-Delegiertenkonferenz des Bezirks Wolfenbüttel im Hotel "Vienna House" in Braunschweig statt. Hier haben die Delegierten aus unseren Betrieben einen neuen Bezirksjugendausschuss für die kommenden vier Jahre gewählt. Nach der Begrüßung durch den Jugendsekretär Werner Wenz folgte das Grußwort des Bezirksleiters Jörg Liebermann.  weiter

Herbstwanderung im Harz

Zu den zahlreichen Veranstaltungen, die die Ortsgruppe Goslar ihren Mitgliedern im Jahresverlauf anbietet, gehören auch zwei Wanderungen, jeweils im Frühjahr und im Herbst. Für Samstag, 8. Oktober 2016 hatte Peter Bischofer eine ca. 15 Kilometer lange Wanderung für geübte Wanderer ausgearbeitet.  weiter

Diskussionsabend: Welche Versicherung braucht man wirklich?

Am Dienstag, 20. September 2016 hatte die Ortsgruppe Goslar ihre Mitglieder zu einem Diskussionsabend in den "Lindenhof" eingeladen. Thema dieses Abends: "Welche Versicherung braucht man wirklich?"  weiter