Informationsveranstaltungen zu den Leistungen der IG BCE

Ich bin Mitglied der IG BCE. Was bekomme ich für meinen Beitrag? Dieser Frage stellten sich am 14. März 2017 die Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe Goslar. Als sachkundige Referentin war Andrea Stassek, Kollegin aus der Hauptverwaltung Hannover, vor Ort. Sie informierte uns umfassend darüber, auf welche Leistungen und Vergünstigungen wir durch unsere Mitgliedschaft in der IG BCE einen Anspruch haben.  weiter

Tarifverhandlungen in der zweiten Runde gescheitert

Am Mittwoch, 1. März 2017, wurden die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Asse GmbH in einer zweiten Verhandlungsrunde fortgesetzt. Die Verhandlung begann um 10.00 Uhr im Asse-Info-Center in Remlingen.  weiter

Politisches Grünkohlessen mit Olaf Lies

Die IG BCE Ortsgruppe Goslar lud am 11. Februar zum 13. Politischen Grünkohlessen ein. Etwa 250 Mitglieder und auch zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Vereinen folgten der Einladung und trafen sich im Lindenhof Goslar. Olaf Lies, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr wurde bei seiner Ankunft „standesgemäß“ mit dem Niedersachsenlied, gespielt durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Goslar, begrüßt.  weiter