Harzwanderung der Orsgruppe Goslar

Peter Bischofer, Ortsgruppe Goslar

Zu den regelmäßigen Veranstaltungen, die die Ortsgruppe Goslar ihren Mitgliedern jedes Jahr anbietet, gehören auch immer wieder attraktive Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.  weiter

Innenminister Boris Pistorius zu Gast beim politischen Grünkohlessen

Die Ortsgruppe Goslar hatte ihre Mitglieder und Gäste aus Politik und Wirtschaft am 13. Februar 2016 zum politischen Grünkohlessen nach Goslar in den "Lindenhof" eingeladen. Kai Rückbrodt, Vorsitzender der Ortsgruppe Goslar, konnte ca. 300 Teilnehmer begrüßen. Er freute sich über einen vollen Saal und dass viele Mitglieder und Gäste an dieser wichtigsten Veranstaltung für die Ortsgruppe Goslar teilnahmen.  weiter