Ortsgruppe Goslar

Kaffeeklatsch zum Jahresausklang

Am Samstag, 10. November 2018 folgten über 130 Personen der Einladung zum alljährlichen Kaffeeklatsch der IG BCE Ortsgruppe Goslar. Der Kaffeeklatsch erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.

Christina Gleye, Ortsgruppe Goslar

Kaffeeklatsch 2018 Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim jährlichen Kaffee-Klatsch in Goslar.

Der Vorsitzende Kai Rückbrodt eröffnete die Veranstaltung und gab einen kurzen Überblick über die geplanten Aktivitäten im kommenden Jahr. Im Anschluss wurden durch den jeweiligen Organisator alle Ausflüge und Fahrten vorgestellt.

Um allen Mitgliedern die gleiche Chance auf einen Platz zu geben, werden Anmeldungen auch in diesem Jahr erst ab dem Stichtag 29.12.2018 angenommen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wurden auch in diesem Jahr wieder zwei Runden Bingo gespielt. Es lockten tolle Preise und alle hatten viel Spaß! Unter anderem konnten Gutscheine für einen Tagesausflug aus dem Programm 2019 gewonnen werden.

 

Nach oben