Weitere Leistungen

Hier profitieren unsere Mitglieder

Service-Leistungen des Bezirks Wolfenbüttel

Bilderfilm.de

Wir vom Bezirk Wolfenbüttel möchten unseren Mitgliedern noch mehr Service bieten. Exklusiv für unsere IG BCE-Mitglieder haben wir zahlreiche zusätzliche Service-Leistungen im Angebot. Falls Sie weitere Fragen zu den einzelnen Angeboten haben oder einen Berechtigungsschein zur Inanspruchnahme dieser Leistungen benötigen, stehen wir selbstverständlich gern per Telefon oder Mail zur Verfügung.  weiter

Welche Leistungen bekomme ich?

iStock, Agnieszka Kirinicjanow

Der Mitgliedsbeitrag bei der IG BCE ist gut angelegtes Geld. Das stärkt nicht nur die Vertretung ihrer Interessen in der Arbeitswelt sondern bietet auch einige interessante "Extras" wie beispielsweise  Seminare und Weiterbildung, die Freizeitunfall-Versicherung, finanzielle Streikunterstützung oder auch exklusive Informationen.  weiter

Gut abgesichert durch den Rechtsschutz

iStock - EricHood